Pferde auf der Weide
Pferde auf der Weide

Unser Team

Service

Pferdehof Rehren ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund steht.

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

Familie Rehren

Stefanie, Antonia und Henning Rehren

 

 

Henning Rehren

Stallbesitzer, Futtermeister,

Ansprechpartner für alle "Felle"

 

Telefon: +49 163/2493942

E-Mail: henning@rehren.net

Lilly

Wachdienst

Pferdehof Rehren

Henning Rehren

Heimstr. 7

30989 Gehrden

 

Telefon: +49 163/2493942